Trotz Regen happy…

Nach einem sehr kurzen Frühstück (Waffel mit Banane bzw. Marmelade) Koffer final geschlossen und geschaut, dass nichts im Zimmer vergessen wurde. Fertig für die Weiterreise. Sowohl Gatlinburg hat sich würdig von uns verabschiedet,

als auch die Smoky Mountains allgemein auf der Fahrt:

Leider regnet es, aber ich habe mich im Urlaub noch nie so über Regen gefreut wie jetzt. Wir hätten sonst nicht so ein faszinierendes Naturschauspiel wie „rauchende“ Berge erlebt. 😊

Die Weiterfahrt führte u.a. durch Wälder 😳 und ich hatte mit ständigen Höhenunterschieden zu kämpfen. 👂😷 Die Wälder habe ich überlebt (Frank die Fahrt auch ,😉) und an den Ohren arbeite ich noch.

Ein kurzer Zwischenstopp an einem riesigen Supermarkt diente uns als Fahrpause. Kurz mal rein, ein paar Dinge besorgen.

❗Offizielle Bekanntgabe: Die Kasse ist ab heute geschlossen und die exzessive Shoppingtour erfolgreich beendet.❗

Heil im Hotel in Gastonia (Charlotte) angekommen, kurz eingecheckt, Zimmer bezogen und Abendessen klargemacht. Wir sind in Amerika, da gehen wir logischer Weise in ein australisches Restaurant 😉.

Inzwischen geht der Mond auf und der Tag neigt sich dem Ende. Mal schauen, was der morgige letzte Tag an Überraschungen für uns bereit hält.

21. April 2024

Hinterlasse einen Kommentar